• Jobs Job bei National Express Rail GmbH

National Express Rail GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

Personalassistenz (m/w) National Express Rail GmbH Köln Unterstützung der Personalleitung und des Teams bei allgemeinen Personalarbeiten und bei der Korrespondenz; professionelle Terminplanung, -überwachung, und -koordination sowie Kontrolle von Fristen; Organisation und Vorbereitung von Besprechungen.

Wir Suchen Ab Sofort In Teilzeit Für Unseren Standort In Köln Eine Personalassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Personalleitung Und Des Teams Bei Allgemeinen Personalarbeiten Und Bei Der Korrespondenz  Professionelle Terminplanung -überwachung Und -koordination Sowie Kontrolle Von fristen  Organisation Und Vorbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen  Mitarbeit Im Bewerbermanagement  Koordination Des Arbeitsschutzes Unterstützung In Der Zeitwirtschaft Ihr Profil: überdurchschnittlich Gut Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung  Relevante Berufserfahrung Im Assistenzbereich Kenntnisse Im Bereich Personal Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift und Organisationsgeschick Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Und Teamgeist über Uns: Die Group Ist Ein Führendes Interes Transportunternehmen Und Anbieter Von Personen­verkehrsleistungen Mit Sitz In Birmingham Großbritannien In Deutschland Verfügt über Zwei Standorte Mit Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Betreibt Seit Dezember 2015 Den Rhein-münsterland- (re 7 Rheine - Krefeld) Und Die Rhein-wupper-bahn (rb 48 Bonn - Wuppertal) Mit Rund 35 Talent-2-triebzügen Ab 2019 Kommen Noch Weitere Linien Im Rahmen Des Rrx-vorlauf­betriebes Hinzu Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Gunda Hemesath Telefonnummer: 0221 13999462 Wwwde Personal HR Human Resources Personalbereich Recruiting Personalsuche Kaufmann Kauffrau Personal HR Human Resources Personalbereich Recruiting Personalsuche Kaufmann Kauffrau"> Personalassistenz (m/w) Unterstützung Der Personalleitung Und Des Teams Bei Allgemeinen Personalarbeiten Und Bei Der Korrespondenz Professionelle Terminplanung -überwachung Und -koordination Sowie Kontrolle Von Fristen Organisation Und Vorbereitung Von Besprechungen Köln Personal HR Human Resources Personalbereich Recruiting Personalsuche Kaufmann Kauffrau">

Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge
   National Express Rail GmbH (Münster)

Personalassistenz (m/w)
   National Express Rail GmbH (Köln)

Personalsachbearbeiter (m/w) im Bereich Entgeltabrechnung
   National Express Rail GmbH (Köln)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Warmpresswerk Max B. Schachmann GmbH (Niederstadtfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Deutschland)